von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 03:14 Uhr

nur noch Probleme

Wir waren bisher mit KabelBW ganz zufrieden, so lange wir noch Analog unterwegs waren, seit wir am 01.08.2009 auf isdn umgestigen sind und unserem paralel laufenden Telekom Anschluss den Kick gegeben haben ist es aus, nur noch Probleme, ich bin dauerkunde in der Störungsstelle, habe 4 Monaten gekämpft, damit unser defektes Modem endlich ausgetauscht wurde, nun ist es seit dem 02.12.2009 endlich getauscht worden weil die erste Blaue version fehlerhast ist lol.
Dachte das Problem wäre nun vergangenheit, weitere vier anrufe Später werde ich auf das Wochenende aufmerksamm gemacht, und darf mich mit 0,00 bis 1,72 mbit down und 2,5 mbit upload rumärgern, Webseiten werden nur unvollständig und nach mindestens, zumindest bei einfacheren Seiten ohne viel Bildern, innerhalb von mindestens Zwei Minuten Ladezeit aufgebaut, fragt nicht wie lange Googlen dauerd, und wie lange ich nudeln mußte um hier zu landen.
Ich hab nen echt dicken Hals in der Zwischenzeit und fühle mich als Kunde nur noch verarscht, das Modem wurde erst nach androhung von einem Beschwerdeschreiben ausgetauscht, und ich denke Montag werde ich mein Beschwerdeschreiben wirklich abschicken!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von DeeDoggy 20.12.2009 um 12:51 Uhr
Liegt an dir, nicht an KBW! Immer alles auf KBW schieben, wenn man selber zu dumm ist den Rechner/Router richtig ans laufen zu bekomme.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken