Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
einfach nur Klasse und auf den Punkt gebracht.Freundin hat im Kabel-BW Laden eben das (vor 2 Jahren) erlebt.Merci !
Je höher die Geschw. um so instabiler wurde es auch bei mir. Was den Laden betrifft, in HD kann ich mich jederzeit auf die Mithilfe verlassen. Kommt auf den Shop-Betreiber an.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Qualität und Service entteuschend
Begonnen hat es mit CleverKabel 16 bis heute CleverKabel 50 draufsteht.
Bis auf den Namen ist nichts besser sondern nur noch schlechter geworden.
Ausfälle in 2008 bis 2010 keine (oder nicht bemerkt). In 2011 und 2012 gehört es zur Normalität das immer wiederkehrend das Internet, Telefon und sogar TV nicht geht.
Zur Belohnung hat Kabel BW auch noch den Preis für den Kabelanschluss erhöht, mit der Begründung dass sie das Netz ausgebaut haben und Kunden gewonnen.
Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht und ich habe gekündigt.
Ach noch eine Anmerkung, aus Aussagen von der Hotline nicht verlassen, die sagen heute so und morgen behaupten sie das Gegenteil.
Zum Schluss noch eine Anmerkung zu den Kabel BW-Läden. Sobald ihr den Vertrag abgeschlossen habt, will keiner mehr mit euch etwas zu tun haben.
Wer zu Kabel BW will sollte deshalb lieber im Internet abschließen und den Preisvorteil mitzunehmen.