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Ich bin nun im 3.ten Jahr schwanger mit Kabel-BW und auf eine " Störungsmeldung ", nach Modem reset (vom Strom trennen), reagieren die schon recht fix.Modem lesen die aus.Störung immer wieder melden!
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Schwindel mit der Geschwindigkeit und Monopolstellung
POSITIV: Angeschlossen ist man wirklich recht fix. Bei meinem Anschluss je 2 Werktage.
NEGATIV: Schon am Zweiten Tag stellte das Fax seinen Dienst ein, das Telefon fing auch an zu knacken und ging schließlich zeitweise gar nicht mehr. Man konnte mich dann auch nicht mehr erreichen und bekam die Ansage "Der Teilnehmer ist vorrübergehend nicht zu erreichen.". Was für mich aber noch schlimmer war: Von den 100Mbit/s waren immer nur zwischen 40 und 70 Mbit/s verfügbar (und die 70 auch nur ein mal als ein Techniker da war). Darum hatte ich damals gekündigt und bin auf UMTS umgestiegen, da DSL gar nicht möglich ist (Alle Ports belegt und richtig alte Leitungen). Da das UMTS aber zum einen für Spiele ungeeignet ist und zum Anderen selbst den Geist im Bereich um meine Wohnung aufgegeben hat (ich nehme an der nächste Funkmast hat einen Hau weg bekommen), bin ich wieder zu KabelBW - ES IST JA DER EINZIGE KABELANBIETER IN BW!!! MAN HAT KEINE AUSWAHL .. DARUM KÖNNEN SIE SICH DIESEN MIEßEN SERVICE LEISTEN! (Techniker kommen bei Störungen erst wenn man nicht zahlt und auf Anfragen wird nicht reagiert) - Ich dachte mir "Gut dann nehm ich das 32 Mbit/s Paket ... 50 Mbit/s hatte ich ja schon mit meinem damaligen 100er Paket also müsste das ja gehen. ... JA ABER: Seit gestern Abend sind es nur noch zwischen 16 und 22 Mbit ... JUHU ... VERSPROCHEN und GEBROCHEN ... Aber was soll ich sagen ... Das war mir vorher ja schon klar.