von , über "2play PREMIUM 150" von Kabel BW , am um 14:42 Uhr

Sehr üble Geschäftspraktiken

Jetzt muss ich das einfach mal loswerden wie man bei Kabel BW als langjähriger Kunde behandelt wird ! Kabel Bw behauptet einfach noch Geld zu bekommen obwohl das nicht stimmt! Sind unfähig selber zu rechnen und unfreundlich bei der Sevicehotline ! Dann weisst mann das Geld an und schickt den Kontoauszug und soll dann Trotzdem 6 Werktage warten bis mann wieder die vollen Leistungen die mann Ja Bezahlt hatt zu erhalten ! Mal schauen was ich jetzt noch bezahlen soll! Sehr Geldgierige Firma die sehr schnell unmögliche Gebüren bezahlt! Leider nicht zu empfehlen! Und vor allem nichts für den normalen Bürger sondern nur wenn mann sich das auch leisten kann! Ich werd jetzt Kündigen ! Sollte mann nach 2 Jahren bei jedem Provider machen, weil dann ist mann für die nichts mehr wert, da sind wenigstens alle gleich!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken