von , über "2play PREMIUM 150" von Kabel BW , am um 16:44 Uhr

Tagsüber Top, abends und an Wochenenden Flop

Seit mehreren Jahren bemängele ich dass meine Downloadwerte nach 17:00 Uhr, an Wochenenden und an Feiertagen von durschnittlich 100 Mbit auf 35-25 Mbit zusammenbrechen. Kabel BW Techniker kommen tagsüber, messen gute Werte, tauschen zum 3. mal den Router und verschwinden. Der Kundenservice ist hundsmiserabel. Die Damen von der Störungsannahme sind zwar nett, aber der Verlauf ist immer der Gleiche. Siehe wieder oben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von herbertbw (Herbert Bw) 17.03.2015 um 17:13 Uhr
Hallo Merlin Cooper, habe gleiches Problem. Ab 17:00 Uhr u. an Sa/So 35-25 Mbit v. 150 Mbit. Bisher wurde viel gemessen u. Router getauscht: D-link, Fritzbox, Technicolor. Mal sehen was jetzt kommt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken