Anzeige

von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 15:57 Uhr

Seit 06.05.2010 dabei meine Erfahrungen

Kleine Rückmeldung am Rande, denn nächsten Monat feiern wir (Kabel-BW und ICH als Kunde) Jubiläum.Ein Jahr und ich bereue keinen Tag.
Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und mein Internet, sowie Telefon, war komplett gestört.
D.h. nix ging mehr.Meine Freundin über Handy(die auch Kabel-BW Kundin ist) gebeten über die Hotline eine Störung zu melden.
Also meine Störung, da ich mit dem IPhone und den Steuersignalen " jetzt 1, 2 oder 3 drücken " nicht durch kam.
Keine 10 Minuten später Rückruf vom Call Center, wegen der Störung (Rückruf auf Handy).
Nachdem wir den üblichen Quatsch (Modem Stromlos machen u.s.w.)hinter uns hatten, der Hinweis, das 19 Modems hier im Bezirk " Offline " sind.
Also es lag nicht an mir....freu....wusste ich aber schon vorher.
Keine 2 Stunden später, war alles wieder wie zuvor und ich konnte wieder telefonieren und Online gehen.
Mit der gewohneten Geschwindigkeit !

Was Besser sein könnte, wäre der Upload, denn den grenzen die schon was ein.
Aber glaubt mir BITTE.....ihr bekommt das, wofür ihr auch bezahlt und so, wie es im Vertrag auch steht.
Ich denke dabei an die Großkotze, die immer nur " bis versprechen ".
Sollte es anders sein, so macht Stress, denn normal ist das dann nicht.

Bin also rundum zufrieden und meine Freundin in Ludwigsburg auch....Preis/Leistung stimmt und das Call Center in den neuen Bundesländern scheint auch langsam zu lernen :-)
Was mich persönlich ankotzt, ist die Abzocke mit der kostenpflichtigen Hotline.
Sollte für " Member " kostenlos sein, denn die haben Problem und nicht die Neukunden, die sich für einen Anschluß interessieren.
Die können 0800 wählen, wir Zahlenden leider nicht.
Ach ja, was mich noch ankotzt, die hauen die 32.000er für den Preis einer 25.000er raus und für die Umstellung muss man zahlen.
Leute sowas gehört zum guten Kundenservice und die Treue müsste nicht noch extra bezahlt werden.
Im Gegenteil, pflegt eure " Bestandskunden ", denn die fahren euch Gewinne ein.....und das jeden Monat.

Mann Kabel-BW haut den Upload was rauf.....Bitte !

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken