von , über "" von Kabel BW , am um 18:16 Uhr

Schlechter Service, schlechte Technik

Ich habe so etwas schlechtes wie Kabel BW noch nie erlebt. Meine Eltern sind jahrelang bei T-Online und hatten nie Probleme. Ich bin seit einem halben Jahr bei Kabel BW und habe ständig welche. Internet und Telefon sind fast wöchentlich ausgefallen, jedes mal musste ein Techniker kommen. Danach lief es zwar für eine Woche aber dann auch nicht mehr.

Ebenso ist der Service sehr schlecht, da die Mitarbeiter im Vertrieb wohl selbst nicht wissen von was sie reden.

Auch das Technikunternehmen mit dem Kabel BW zusammenarbeitet ist schlecht. Jedes mal kam ein neuer Techniker und der hat genau dasselbe getan wie der letzte. Nur wenn einer zwei mal hintereinander da war hat er etwas mehr an einem Modem getan. Ansonsten wirklich immer das Standartprogramm.

Mein Freund hat nun auch Kabel BW bezogen, war vorher bei AOL. Bei ihm ist eine Fritz Box angeschlossen, der Kabel BW meinte, dass die Fritz Box nur mit AOL kompatibel ist (falsch!) - Nicht einmal die Techniker haben eine Ahnung wie es funktioniert, was kompatibel ist.

Nun hat mein Freund selbst auch Probleme mit dem Internet. Er selbst ist nicht gerade ein Computergenie, aber bekommt nicht einmal eine verständliche Anleitung per Telefon, wie man das Internet anschließen kann.

Ich kann Kabel BW definitiv nicht weiterempfehlen und werde es selbst nach Ablauf des Vertrages nicht mehr beziehen. Lieber zahlt man etwas mehr und hat nicht ständig Probleme.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken