Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter Service, schlechte Technik
Ebenso ist der Service sehr schlecht, da die Mitarbeiter im Vertrieb wohl selbst nicht wissen von was sie reden.
Auch das Technikunternehmen mit dem Kabel BW zusammenarbeitet ist schlecht. Jedes mal kam ein neuer Techniker und der hat genau dasselbe getan wie der letzte. Nur wenn einer zwei mal hintereinander da war hat er etwas mehr an einem Modem getan. Ansonsten wirklich immer das Standartprogramm.
Mein Freund hat nun auch Kabel BW bezogen, war vorher bei AOL. Bei ihm ist eine Fritz Box angeschlossen, der Kabel BW meinte, dass die Fritz Box nur mit AOL kompatibel ist (falsch!) - Nicht einmal die Techniker haben eine Ahnung wie es funktioniert, was kompatibel ist.
Nun hat mein Freund selbst auch Probleme mit dem Internet. Er selbst ist nicht gerade ein Computergenie, aber bekommt nicht einmal eine verständliche Anleitung per Telefon, wie man das Internet anschließen kann.
Ich kann Kabel BW definitiv nicht weiterempfehlen und werde es selbst nach Ablauf des Vertrages nicht mehr beziehen. Lieber zahlt man etwas mehr und hat nicht ständig Probleme.