von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 10:53 Uhr

Service

Ich meldete am 2.12.12 bei der KabelBW eine Störung bei TV, Telefon und Internet. Am Montag, den 3.12.12 gegen 10:00 Uhr kam bereits ein Techniker von KabelBW vorbei und stellte fest, dass eine Kabelstörung vor dem Haus vorhanden sein müsse.
Am Tag darauf rückte bereits die Fa. Leonhard Weiß an, um die von ihm festgelegt Position aufzubaggern. Tatsächlich war eine Kupplung des Kabelanschlusses nach 35 Jahren defekt. Nach der Reparatur lief am 4.12.12 gegen 10:00 Uhr wieder alles tadellos. Das nenne ich guten Service. Ich kann KabelBW nur empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken