von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 11:24 Uhr

Technik hui, Service pfui

Der Anschluss ISDN und DSL klappte nicht. Erst nach ca 2 Wochen und meheren Telefonaten (Handy 180iger Nr.!!!) fand nun endlich ein Techniker heraus, dass die Anschlussdose am Ausgang für den Datenanschluss einen Defekt hatte. Nach dem Austausch der Dose hatte ich zwar Verbindung, doch nun fehlte eine der 3 vertraglich zugesicherten Tel.-Nrn. Wieder Reklamation beim Servicecenter und dann nach 15 Tagen War der "Sollzustand" erreicht.
Mit der Leistung im technischen Bereich (ISDN, DSL) bin ich nun sehr zufrieden. Die DSL-Geschwindigkeit liegt deutlich über dem Soll.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken