von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 12:08 Uhr

Verfügbarkeit von Kabel-BW bei Rückfragen

Seit meinem Umstieg von Vodafon zu Kabel-BW am 6.12.2012, habe ich nur noch Ärger. Lob und Tadel kann man bei Kabel-BW nur mit einer teuren 01805 Service Nummer loswerden. Es wird grundsätzlich überhaupt nicht oder wenn, dann sehr spät und dazu noch unsachlich geantwortet. Auf eine direkte Frage, bekommt man keine Antwort. Wahrscheinlich sind alle Antworten Computer gespeichert und unsachlich. Los ging es schon am 1. Tag. Ich habe ein Clever Paket mit 12MBit/s gekauft, geliefert wurden 10 MBit/s Reklamationen dazu werden ignoriert. Sie sind bei Kabel-BW hilfslos und machtlos einem Moloch (...) ausgeliefert. Ein nicht gewolltes Sicherheits Paket wird trotzdem zweimal geliefert und die Gebühr dazu abgebucht. Rückerstattung sehr schleppend. Ich erwäge einen Anbieterwechsel, garantiert werde ich diesen Vertrag nicht verlängern. Es sei denn.... aber Wunder gibt es keine
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken