Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
5% Downstream- 2. Störung innnerhalb eines Jahres, aktuelle nun seit 3 Monaten!
Irrtum, Fehlanzeige!
Es ist die 2. Störung innnerhalb eines Jahres und aktuell nun seit 3 Monaten!
Die erste war im Februar und es dauert drei Wochen bis sie behoben wurde.
Jetzt wird die Kündigung NICHT zurückgenommen und zu einem Wettbewerber gewechselt!
Ewige Newsletter-Nerv-Mails, die von einer "Modernisierungsinitiative" schwärmen und davon ablenken, dass der Kunde seine Leistungen, die er aber bezahlen muss, nicht erhält.
Auch Nachbar im Haus hat ein Jahr lang diegleichen Erfahrungen machen müssen darum ist der Wechsel jetzt beschlossene Sache!