von , über "Flat 16.000" von Kabel Deutschland , am um 17:16 Uhr

5% Downstream- 2. Störung innnerhalb eines Jahres, aktuelle nun seit 3 Monaten!

5% des Downstreams stehen uns nur zur Verfügung und das nun seit 13.07.2012. Man sagte uns im K-DTL Store in der Nordstadt diese wäre spätestens bis 30.09. behoben:
Irrtum, Fehlanzeige!

Es ist die 2. Störung innnerhalb eines Jahres und aktuell nun seit 3 Monaten!
Die erste war im Februar und es dauert drei Wochen bis sie behoben wurde.

Jetzt wird die Kündigung NICHT zurückgenommen und zu einem Wettbewerber gewechselt!

Ewige Newsletter-Nerv-Mails, die von einer "Modernisierungsinitiative" schwärmen und davon ablenken, dass der Kunde seine Leistungen, die er aber bezahlen muss, nicht erhält.

Auch Nachbar im Haus hat ein Jahr lang diegleichen Erfahrungen machen müssen darum ist der Wechsel jetzt beschlossene Sache!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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