von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 14:01 Uhr

Kein Telefon, kein Internet

Ich bin seit einem Jahr Kunde bei Kabel Deutschland und habe nun den zweiten Totalausfall zu verzeichnen.
Im ersten Fall habe ich über mehrere Stunden weder Internet, noch Telefonie gehabt! und das an einem Werktag im Homeoffice!
Nun war ich am 01.10. das zweite Mal über längere Zeit (mehr als zwei Stunden, tagsüber) nicht erreichbar. Kundenanrufe wurden mit dem Hinweis "Telefonnummer nicht verfügbar" , oder auch ganz ohne Hinweis abgeblockt. Nicht mal eine Störungsmeldung bekamen sie zu hören! Ein absolutes "Geht-gar-nicht"!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken