von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 15:25 Uhr

50 / 50

Internet ist top, habe fast immer sehr gute Ergebnisse, keine downtimes. Aber Telefon... Bei KD muß man per VoIP telefonieren, und das ist einfach nur grauenhaft: ständig Rückkopplungen, langsamer Verbindungsaufbau, teils überhaupt keine Verbindung... Wir waren schon öfters über Stunden nicht erreichbar!

Beim Service wird einem dann relativ gut geholfen, manchmal ist das Problem sogar schnell gefunden. Aber ist das ein Grund zufrieden zu sein? Nein! Jeder Anruf beim Service ist erstens kostenpflichtig und zweitens nervig. Bei dem heutigen Stand der Technik sollte man sich keine Gedanken mehr darüber machen müssen, ob denn das Telefon gerade funktioniert. Das ist einfach nicht in Ordnung, von daher trotz super Internetverbindung ein "negativ" von mir. KD ist so einfach nicht empfehlenswert und nach Ablauf der Vertragsbindungsfrist werde ich sicherlich wieder wechseln (es sei denn, man arbeitet noch ein wenig dran...).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken