von , über "Internet & Telefon 16" von Kabel Deutschland , am um 08:30 Uhr

absolut schlechter Service

Absolut schlechter Service, wenn man das noch Service nennen kann. Unqualifizierte Mitarbeiter, man wird weiterverbunden und der nächste Mitarbeiter ist auch nicht für das Problem zuständig. Zück gesendete defekte Chipkarten verschwinden und tauchen nach Monaten erst wieder auf. Werden natürlich erst einmal berechnet. Es werden Gutschriften angeboten, für die Unannehmlichkeiten, die dann aber nie auf der Rechnung erscheinen und einen Nachweis mit dem Gesprächspartner hat man ja auch nicht. Weiterempfehlen werde ich Kabel Deutschland mit Sicherheit keinem. Die Technik läuft gut, ist aber alles bei Kabel Deutschland.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 14.06.2013 um 16:34 Uhr
Hier geht es um Internet nicht um Smart-TV Karten. Kann es sein das Sie nicht die Qualifaktion sich zu Artikullieren?. Der Bericht ist sinnfrei
Kommentar von Foxi (Foxi) 22.06.2013 um 17:56 Uhr
Vielleicht sollte man die Katen einfach als Einschreiben mit Rückschein wegschicken. Schon ist man auf der sicheren Seite.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken