Anzeige

von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 12:41 Uhr

Achtung Geschwindigkeitsdrosselung Finger weg!

Am anfang war ich von KD überzeugt, durch die Werbung und das unvergleichbares Angebot (Comfort mit 32000kb/s down. und 2000kb/s up) welcher bis dahin kein einziger Anbieter hatte bin ich sofort zu KD gewechselt. Nun bin ich schon über 2 Jahre bei KD, und an zwei verschiedenen Anschlussen (Zweitwohnung 70km weg von einander) muss ich sagen das die von KD geworbenen Versprechungen reine luftblase ist um Kunden einzulocken.
KD drosselt Ihre geschwindigkeit am Laufenden Band.
Momentan bekomme ich nur 2000kb/s down und ca. 2000kb/s up !
Das ist bei meinem Vertrag ein Witz!
Am zweiten standort werden von den 32000kb/s nur noch 6000kb/s erreicht.

Schreibverkehr mit dem Beschwerdemanagement läuft bereits.

ICH WILL NUR NOCH AUS DEM VERTRAG RAUS !!!

Also nicht der Werbung Glauben !!!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 11 Kommentare abgegeben

Kommentar von masa 18.10.2009 um 12:53 Uhr
Mal sehen wie lange es dauert bis das KD-Team mich hier schlecht darstellt, und ihr Produkt wieder gut redet ???
Kommentar von MilchmannHH 18.10.2009 um 15:01 Uhr
Also, wenn Du schon 2 Jahre da bist kann an Deiner Darstellung aber einiges nicht stimmen. Du wärst längst weg. Also liegt es vermutlich an Dir.
Kommentar von Quaste 18.10.2009 um 22:16 Uhr
ich kann dich verstehen... und auch ich bin schon ne ganze weile kunde bei KD... und bis vor ca. 2-3 monaten auch eigentlich ganz zufrieden aber nu ist es einfach nur noch traurig was die machen...
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 19.10.2009 um 10:02 Uhr
Was für ein Zeit- und Personalaufwand das wäre, wenn KD tatsächlich damit beschäftigt wäre, einzelne Kunden zu drosseln, um die dann auch noch zu verlieren.
Kommentar von masa 20.10.2009 um 00:31 Uhr
Zeitaufwand? versuche mal ein paar Rechnungen nicht zu bezahlen dein uploadspeed wird auf ca. 7kb/s gebremst (surfen wie am Modem) .... (wegen tel. nicht auf 0) ... sagt schon alles wegen Aufwand
Kommentar von masa 20.10.2009 um 00:38 Uhr
TCP Optimizer klingt gut nur glaube ich nicht das es bei einer Fritzbox als router was bringt, die Bandbreite ist sehr variabel je nachdem auf welchen Server (IP-Bereich) man kommt dementsprechend ..
Kommentar von masa 20.10.2009 um 00:44 Uhr
@MilchmannHH , das war nicht immer so als der Techniker zur Installation da war hatte ich gut speed ... wurde mit der Zeit immer weniger ... (vermute wegen viel Traffik ...)
Kommentar von erhan 24.10.2009 um 12:08 Uhr
ich habe schon mal gesagt das die drosseln. aber es gibt immer wieder maulwürfe die das wiederlegen wollen.. demnächst schreibe ich meine kündigung. mal schauen wie die reagieren..
Kommentar von masa 25.10.2009 um 16:38 Uhr
@Erhan , versuche mal mttels deiner IP unter (http://www.db.ripe.net/whois) und anschließender MAC-Änderung besseren server zu erwischen :-)
Kommentar von Frechdachs622 (Frechdachs 622) 25.10.2009 um 17:47 Uhr
Diesem bericht kann ich nicht glauben. Ich habe immer volle geschwindigkeit. Solltest mal deinen PC richtig einstellen dann klappt das auch.
Kommentar von masa 26.10.2009 um 18:24 Uhr
Achja welchen von den fünf PC's? "einstellen" kannst du da wenig,.. bandbreite einschränkungen sind halt Ortsabhängig raum Kaiserslautern ist halt schlecht....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken