von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 11:09 Uhr

Alles im grünen Bereich............

........ich hab wirklich nix zu meckern.
Der Kundendienst ist zwar kostenpflichtig, aber stets bemüht und auch kompetent-zumindest die männlichen Mitarbeiter-, die Frauen wollens manchmal zu übergenau ( Anschluß läuft auf meine Frau und ich bin nicht auskunftberechtigt ).
Die Verbindung ist supergut - in schlechten Zeiten 15800k - !
Ausfall gab es einmal einen halben Tag beim TV - war eine regionale Störung - aber das Net lief ohne Probleme weiter.
Bin seit April 2008 KD Kunde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 27.11.2008 um 15:28 Uhr
guter Bericht und ohne Polemik. Kommt nicht so häufig hier vor....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken