Anzeige

von , über "Paket Classic 1000 (1000/128)" von Kabel Deutschland , am um 14:39 Uhr

Der Kundendienst ist eine Frecheit

Ich habe einen Erstattungsanspruch an KD wegen des sog.Kabelanschlussentgelts i.H. von mehreren Hundert Euro. Auf meine wiederholten Faxschreiben reagiert das Unternehmen einfach nicht. Ich werde deswegen jetzt einen Anwalt bemühen müssen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken