von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 16:55 Uhr

Alles Spitze...bis auf den Service

Nach anfänglichem Ärger läuft bei mir KD seit einem Jahr stabil, schnell und unterbrechungsfrei.

Einzig der Kundenservice...
bei der Umstellung auf 30.000/2.000 kam es zu Verzögerungen. Nach 4 zunehmend unfreundlichen Mails kam die Antwort, ich hätte ja gar nicht 30.000. Häääh? Nach einer weiteren Mail, in der ich bat, meine Kundendaten doch im Internet zu überprüfen (da stand witzigerweise schon 30.000!), wurden die 30.000 geschaltet. Es erfolgte keine Bestätigungsmail oder Ähnliches...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von UndWiederJedenAbendTelefonÄrger 10.02.2008 um 16:56 Uhr
Nur eines stört mich noch: dass Duldi angeblich beim gleichen Provider ist ;-)
Kommentar von UndWiederJedenAbendTelefonÄrger 10.02.2008 um 17:58 Uhr
Ganz ruhig, Duldi. Vielleicht sollte man mal die Therapie umstellen...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken