Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Nur eines stört mich noch: dass Duldi angeblich beim gleichen Provider ist ;-)
Ganz ruhig, Duldi. Vielleicht sollte man mal die Therapie umstellen...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles Spitze...bis auf den Service
Einzig der Kundenservice...
bei der Umstellung auf 30.000/2.000 kam es zu Verzögerungen. Nach 4 zunehmend unfreundlichen Mails kam die Antwort, ich hätte ja gar nicht 30.000. Häääh? Nach einer weiteren Mail, in der ich bat, meine Kundendaten doch im Internet zu überprüfen (da stand witzigerweise schon 30.000!), wurden die 30.000 geschaltet. Es erfolgte keine Bestätigungsmail oder Ähnliches...