von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 15:25 Uhr

Wie geht es denn nun weiter??????

Hallo erst einmal!

Nachdem ich regelrecht mit Werbung von KD bombadiert wurde, habe ich mich für das Paket Comfort 20000 ( Internet und Telefon )entschieden. Also die kostenlose Rufnummer ( 0800/6645573 ) angerufen und die Bestellung aufgegeben. Da ich schon seit über 10 Jahren Kabelanschluss habe, dachte ich natürlich, das nach nennen meiner Kundennummer alles klar wäre. Doch ich musste alles nochmals angeben, Namen, Adresse usw. Nach ca. 20 Minuten Gespräch kam dann plötzlich der Einwand, das ich das Paket nur bestellen könne, wenn ich wieder eine Abbuchungserlaubnis erteilen würde. Diese hatte ich nämlich vor 2 Jahren KD entzogen, da andauernd Fehlabbuchungen vorgenommen wurden. Da ich das Comfort-Paket aber gerne haben wollte, erteilte ich KD wieder eine Abbuchungserlaubnis. Die Dame bedankte sich für die Bestellung und sagte mir, das ich umgehend eine Auftragsbestätigung erhalten würde. Nun, jetzt ist 1 Woche vergangen und nichts ist gekommen, weder eine Auftragsbestätigung noch ein Anruf eines Technikers. Gestern ( Samstag ) versuchte ich mal was telefonisch bei KD zu der Bestellung zu erfahren, aber auch von dort keine sichere Aussage. Es liege nur die Erteilung der Abbuchungserlaubnis vor, von einer Bestellung kann sie nichts finden. Ich solle im laufe der nächsten Woche nochmals anrufen, vielleicht wäre dann die Bestellung im Computer aufgenommen. Schade, hatte mich schon so auf den Anschluss gefreut, aber wie ich die Sache sehe, ist die Bestellung wahrscheinlich untergegangen und ich muss mir einen anderen Anbieter suchen. Sollte bis spätestens Donnerstag keine Auftragsbestätigung mir vorliegen, werde ich sicherheitshalber von meinem 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machen müssen, nochmals bestellen werde ich es bestimmt nicht, da ich nun sowieso vorhabe auch meinen Kabelanschluss zu kündigen und auf Sat. umsteigen werde.

Ein Freund von mir, der Techniker bei KD ist, versteht dies auch nicht. Normalerweise werden die Anschlüsse nach 1-1.5 Wochen geschaltet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kumpel 11.02.2008 um 10:48 Uhr
Was sollen denn diese hirnlosen Antworten...Sind wir hier im Kindergarten????
Kommentar von Bommel123 (Pluto2) 11.02.2008 um 14:14 Uhr
Einfach stornieren!!! Laut Gesetz kannst Du dies ohne weiteres machen!!
Kommentar von Kumpel 11.02.2008 um 14:17 Uhr
Hab hier den passenden Paragraphen gefunden! * Vertrag mit einem Internet-Provider, bei dem der Provider die Verbindung nicht binnen sieben Werktagen ab Vertragsabschluss freischaltet!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken