Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
mir gehts seit ende feb. genau so! was haben sie zwischenzeitlich unternommen?mfg
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Anbieterwechsel
Bei einem Telefongespräch wurde mir von Seiten eines Mitarbeiters erklärt,dass bei Mitnahme meiner 3 Rufnummern, Kabel für mich fristgerecht,meinen auslaufenden Vertrag bei der Telekom kündigen würde.
Ich selbst solle das auf keinen Fall erledigen.
Ich habe mich mich auf die Kündigung verlassen,jetzt bin ich verlassen und zahle monatlich an die Telekom und an Kabel Deutschland.
Ich kann nur jeden warnen:
Wechsel zu Kabel? Niemals.
Das wird sehr teuer.
im übrigen werde ich auch die Verbraucherzentrale informieren.