von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 10:09 Uhr

Anbieterwechsel

Ich habe am 05.02.2010 einen Antrag bei Kabel Deutschland wegen eines Wechsels von Telekom zu Kabel gestellt.
Bei einem Telefongespräch wurde mir von Seiten eines Mitarbeiters erklärt,dass bei Mitnahme meiner 3 Rufnummern, Kabel für mich fristgerecht,meinen auslaufenden Vertrag bei der Telekom kündigen würde.
Ich selbst solle das auf keinen Fall erledigen.
Ich habe mich mich auf die Kündigung verlassen,jetzt bin ich verlassen und zahle monatlich an die Telekom und an Kabel Deutschland.
Ich kann nur jeden warnen:
Wechsel zu Kabel? Niemals.
Das wird sehr teuer.
im übrigen werde ich auch die Verbraucherzentrale informieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
51 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von name 09.08.2010 um 12:22 Uhr
mir gehts seit ende feb. genau so! was haben sie zwischenzeitlich unternommen?mfg

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken