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Unkomplizierter Wechseln von Arcor/Vodafone
Es war eine Freude dann erstmal die 3 Kisten von Vodafone abzubauen und wegzuschmeissen (ich hatte noch das "Glück" NTBA, Splitter und Modem zu haben).
Entweder haben die extrem was am Support verbessert, ich hatte einfach Glück oder die Sterne standen günstig :) Zumindest hatte ich keinerlei Probleme und das ganze lief besser als gedacht!
Ich bin nun kein Freak der jeden Tag die Performance misst... Zum Anfang hatte ich das mal alle paar Tage gemacht weil ich der sehr hohen Performance (ich hatte bei Arcor 1Mbit und habe nun das 32-fache) nicht recht getraut habe ;) Ich habe aber selten unter 32Mbit. Zu den bekannten Zeiten wo immer sehr viel los ist, war die Leistung mal auf 24Mbit aber selbst damit kann ich mehr als leben!
Was die Leistung anbelangt aber auch über die Abwicklung bis hin zur Rufnummernportierung, kann ich nur positives sagen. Wenn das so bleiben sollte, kann man wirklich nur den Daumen hoch heben.
Die erste Abrechnung ist natürlich auch dann irgendwann eingetrudelt. Alles korrekt genau wie ich es erwartet hatte auch von den Summen für die FritzBox etc. Die nachfolgenden Rechnungen waren auch korrekt (22,90 Eur).
Das Sicherheitspaket hatte ich per E-Mail gekündigt, habe aber trotzdem nochmal beim Support angerufen. Musste da keine 5min warten und die Frau bestätigt mir den Eingang der E-Mail und das auch das Paket gekündigt wäre.
Kabeldeutschland übertreibt es sicherlich etwas mit ihrer Werbung. Da hatte ich auch schon öfter obwohl Kunde bei denen was im Kasten. Ja, und die Medienberater von denen sind leider nicht sehr fit und glänzen mit Unwissenheit.
Für die Werbung gibt es "Ablage F" und auf die Medienberater sollte man sich lieber nicht einlassen und so Dinge direkt mit dem Support klären.