Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Anfangs Probleme jetzt Top
Nach dem natrag bei Kabel Deutschland dauerte es nicht lange, bis sie sich meldeten, um einen Termin für die monatage auszumachen.
Die erste Begehung zeugte jedoch, dass sich das ganze Unterfangen als eine sehr zeitaufreibende Sache darstellte. Ich lebe in einer Eigentümergemeinschaft und die Technik der hausanlage war vor 30 Jahren so umständlich montiert worden, dass der Techniker zunächst kapitulieren musste, da er nicht die notwendigen Teile dabei hatte. Versprach mir jedoch sich darum su kümmern und lies mir die Nummer seiner Firma da, falls ich der Meinung wär, man hätte mich vergessen.
2 Wochen später war der neue termin, nach etwa 2h Montage und einer weiteren Stunde Suche der passenden Anschlussdose in meiner Wohnung (oberstes Stockwerk, allein 6 Dosen in der Wohnung) und Kalibrierung, bin ich nun vollkommen zufriededen mit meinem Anschluss. Habe 30mbit, konnte auch mit 27,5 schon messen, wobei ich zugeben muss, dass der Normalzustand eher bei 23-25 liegt, aber für mich vollkommen ausreichend.
Mein Fazit: Ich glaube ich hab meinem kompetenten servicetechniker viel zu verdanken, der sich wirklich bemüht hat und sogar gegen seinen Chef gearbeitet hat, um mir meinen Anschluss zu ermöglichen. Bin vollkommen zufrieden.