von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 12:21 Uhr

Anfangs top dann flop

Erst waren wir zufrieden, die Internetgeschwindigkeit war ok und sonst auch alles. Nur dann hat die Übernahme der Telefonnummern und kündigen des alten Anschlusses überhaupt nicht geklappt, dann wurde das Internet oft so langsam das man 15 Minuten brauchte um die Kabel Deutschland Seite aufzurufen. An Telefonieren war da auch nichtmehr zu denken, das Glück im Pech war, dass der alte Telefonanschluß, durch den Fehler von Kabel Deutschland nicht gekündigt war und wir somit noch Telefonieren konnten.
Ein Besserung wurde uns immerwieder in Aussicht gestellt an der Kostenpflichtigen Hotline, aber nie ist etwas passiert.
Man wollte uns sogar ne höhere Geschwindigkeit verkaufen, dabei haben wir oft nichtmal ISDN Geschwindigkeit oder Telefon.

Mann kann somit sagen das es ein totaler Fehler war zu Kabel Deutschland zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Martina_V (Martina) 04.05.2008 um 16:59 Uhr
Wir hatten über 5 Monate Probleme mit Totalausfällen usw. Jetzt funktioniert es schon seit ein paar Wochen sehr gut hier in Bremen.
Kommentar von Spy 04.05.2008 um 18:38 Uhr
KD muss erst noch ein paar Verträge in Bremen abschliessen damit wieder Geld für den weiteren Ausbau da ist.Echt traurig was die sich in Bremen leisten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken