Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wir hatten über 5 Monate Probleme mit Totalausfällen usw. Jetzt funktioniert es schon seit ein paar Wochen sehr gut hier in Bremen.
KD muss erst noch ein paar Verträge in Bremen abschliessen damit wieder Geld für den weiteren Ausbau da ist.Echt traurig was die sich in Bremen leisten.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Anfangs top dann flop
Ein Besserung wurde uns immerwieder in Aussicht gestellt an der Kostenpflichtigen Hotline, aber nie ist etwas passiert.
Man wollte uns sogar ne höhere Geschwindigkeit verkaufen, dabei haben wir oft nichtmal ISDN Geschwindigkeit oder Telefon.
Mann kann somit sagen das es ein totaler Fehler war zu Kabel Deutschland zu wechseln.