von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 17:04 Uhr

anfangs top, mittlerweile flop

Habe Kabel D jetzt über 2 Jahre, anfangs Werte zufiedenstellend und wie gebucht, zwischen 26 und 30 tausend, mittlerweile nur noch zwischen 2 und 10 tausend, extrem schwankend. In Hauptzeiten -also abends oder am Wochenende ganz mies. Störungsmeldungen werden weitgehend ignoriert bzw. abgetan...Sie können ja gerne kündigen... Je mehr man die Werbeangebote für zusätzlich abzuschließende Abos ignoriert, desto langsamer wird es. Der Kunde bringt ja nichts, offiziell kann man ihm nicht kündigen aber deftig ärgern - so lange bis er hoffentlich selbst kündigt. GottseiDank rüstet gerade hier die Telekom gewaltig mit Glasfaser auf - so bald fertig - sofort weg von Kabel D.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 19.06.2011 um 22:16 Uhr
dann mach ma hoffe du ärgerst dich hinterher über die Telekom

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken