von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 22:34 Uhr

Wieder bei KD

Tests in der ersten Woche verliefen alle mit super Ergebnissen.

Vor ca. 2 Jahren war ich schon einmal Kunde bei KD, mußte dann aber wegen technischer Schwierigkeiten von KD kündigen.
Kabeldeutschland hat daraufhin mehrere Erdmuffen ausgetauscht die über die Jahre (ca. 30) im Erdreichgerissen und mit Feuchtigkeit vollgelaufen waren.

Das scheint dann auch wohl der Fehler gewesen zu sein, denn heute läuft wieder alles !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken