von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 12:02 Uhr

Bei Problemen völlig inkompetent

Die Servicehotline ist bei Problemen lediglich ein weiteres Ärgernis, als eine Hilfe. Die Mitarbeiter sind für diesen Bereich nicht im geringsten qualifizierte Angestellte eines Callcenters, vereinbarte Rückrufe erfogrundsätlich nicht und somit auch keine Lösung des Problems/Anfrage.
Selbst nach über 5 Anrufen bei Kabel Deutschland kein kompetenter Ansprechpartner bzw. Techinker der Firma zu erreichen bzw. Rückruf.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken