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von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 18:24 Uhr

Kundenservice ist was anderes! Nur Probleme und Serverausfälle!

Was ist da los bei Kabel Deutschland?? Ich wollte doch nur einen Vertrag für Internet und Telefon. Der 1. Vertragsabschluss wurde mir per E-Mail bestätigt. 2 Monate Ruhepause. Danach hab ich angerufen was nun wird. Die wussten nichts von einem Vertrag- also telefonisch nochmals einen Vertag abgeschlossen. 4 Wochen Ruhepause- keine Email- Bestätigung. Nochmals Online den nunmehr 3. Vertrag abgeschlossen- jetzt gings schnell. Kabelanschluss erhalten am 16.11.11. Seitdem kein Zugang zum Kundenportal- die Registrierung ist nicht möglich. "Bitte haben Sie Geduld". Emails zum Kundenportal hat kein Erfolg gebracht. Heute telefonisch nachgefragt- "Ja, Sie sind ja noch gar kein Kunde!"--?? Wie? Ich hab doch I-net. " Das kann nicht sein- Sie sind noch als nicht angeschlossen vermerkt! Das schlägt dem Fass den Boden aus!

Was ist da so schwer? Wo ist der Kundenservice?
Kein Witz!! Das Einrichten der Emails ist derzeit nicht möglich. Original Wortlaut: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten

Die Fehlermeldung lautet:

Das von Ihnen gewählte Produkt steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Bitte versuchen Sie den Vorgang erneut. Sollte das Problem weiterhin auftreten, informieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Neuer und alter Ärger mit KD. Letzter Versuch! Leider kann ich noch immer keine Handy- Simkarte bestellen. Die Bestellung bricht mit einem Fehler ab.
Ebenfalls habe ich versucht, das Mediencenter einzurichten. Leider auch ohne Erfolg.
Meine erste eingerichtete Mail-Adresse ist nach wie vor nicht mit Outlook erreichbar. Die zweite Adresse aber schon?!
Gibt es bei Kabel Deutschland etwas mit Funktion? Ich würde mich dann darauf beschränken, damit ich mich nicht
ständig über Fehler und Funktionalität ärgern muss. Ständig muss ich mit dem Kundenservice in Kontakt treten und dann
wieder 2-5 Tage auf Antworten zu warten, welche dann auch zu keinem Ergebnis führen. Ich habe es Leid mich ständig darum kümmern zu müssen,
dass ich das bekomme wofür ich auch zahlen soll. Ich fordere Sie nunmehr auf, alle angegebenen Fehler beheben zu lassen. Auch wenn dafür
ein Servicetechniker vor Ort notwendig wird. Nachdem dieses Leid seit der Bestellung nicht abreißt, gebe ich Kabel Deutschland noch
bis 30.12.11 eine Chance für Nachbesserungen.
ICH bin bald WIEDER bei 1&1!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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