von , am um 13:09 Uhr

Bei schwankender Verfügbarkeit insgesamt ordentlich

Kabel Deutschland mit Fernsprech-und Fernsehangebot sowie DSL nutze ich seit drei Jahren. Die Zugangsgeschwindigkeit schwankt stark, und bei Nutzung des Drahtlosnetzwerkes (W-LAN) kommt es immer wieder zu Ausfällen, die einen völligen Neustart des - von Kabel Deutschland gelieferten - Routers verlangen. Auch die Fernsprechverbindungen leiden gelegentlich, aber selten, an Überlastung, dann meist mit Echoeffekten verbunden. Der Kundendienst erklärt sich bei Nachfragen mit dem Hinweis auf Gerätelieferanten für unzuständig - wenig hilfreich bei Problemlösungen. Im Ergebnis: Nicht so schlecht, dass ich KD abbestellen wollte, nicht so gut, dass ich es empfehlen möchte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken