von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 16:09 Uhr

Beschiss von vorn bis hinten!

Nach ersten Geschwindigkeitsproblemen direkt nach Schaltung und Kontaktaufnahme mit der Störungsstelle hieß es - es liegt an mir bzw. meinem Equipment. Erst einmal hingenommen.. rumprobiert über Wochen & Monate, nach ca. einem 3/4 Jahr noch einmal die Störung gemeldet - da immer noch keine Besserung, wieder die gleiche Aussage. Ich blieb dieses mal hartnäckig, da mein Equipment zuvor in einer anderen Stadt anstandslos mit voller 100er Leitung funktionierte. Störungsstelle rief auf einmal zurück und gab zu, dass das Segment in dem mein Anschluss liegt gnadenlos überlastet ist. Die Neusegmentierung soll bis 1.1.2015 andauern, ich solle doch bis dahin abwarten, bekam eine Gutschrift zugesichert und dann noch den Hinweis ich solle mich an die Beschwerdestelle wenden wegen den Monaten zuvor um dafür auch entsprechende Gutschriften zu erhalten. Diese teilte mir mit Entweder ich nehme die eine Gutschrift die auf zwei Monate geteilt wird, oder ich verlängere (auf gut Glück) meinen Vertrag um 24 Monate und erhalte die ersten 12 Monate halben Preis (Neukundenrabatt für Bestandskunden) oder ich bleibe bei meiner bereits getätigten Kündigung zum 5.5.2014 und erhalte die Gutschriften garnicht.
Mein Gegenvorschlag - die Überlassung der "Homebox" für 0 Eur Miete bis die Neusegmentierung durchgeführt wurde, wurde abgelehnt und nur angeboten das ich das Modem gegen eine Gebühr von 30 Eur tauschen kann und dann die Miete von 5Eur/Monat für die Homebox bezahlen. Des weiteren wurde auch nicht angeboten nur eine 12 Monate Verlängerung mit dem (von der Rückgewinnungshotline mir bereits bekanntem) Rabatt das von 39,90 auf 32,90 Eur Reduzierten Entgeldes.
Alles in Allem wollte der Service über den Tisch ziehen. Eine weitere Beschwerdemail ergab als Reaktion "vielen Dank das sie sich für die Gutschrift entschieden" obwohl da klar und deutlich drin steht das ich NICHT von meiner Kündigung zurücktrete.

Daher Kabel Deutschland NIE WIEDER. Über den Tisch ziehen alle, aber so Offensichtlich dass dem Kunden ins Gesicht halten? neee nicht mit mir!
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Kundenservice
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