von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 20:57 Uhr

Kann nur abraten

Ich bin seit über 3 Jahren bei Kabel Deutschland. Anfangs lief auch alles bestens. Es kam dann aber ständig zu kurzen Internetabbrüchen, dauernd musste die Anlage wieder neu gestartet werden und im Februar diesen Jahres hatten wir mehrfach über 24 Stunden Totalausfall. Ständig musste ich die Servicehotline anrufen. Den einen Tag sollte ein Techniker zu mir kommen, zum Termin kam natürlich niemand. Auf meine Rückfrage stellte sich heraus dass der Fehler außerhalb beseitigt werden konnte. Mich anzurufen oder eine SMS zu senden hatte man vergessen! Ein Sonderkündigungsrecht hat man mir verwehrt, da der Anschluss ja zu 98 % zu nutzen sei! So muss ich noch bis Anfang November warten, na dann bis zur nächsten Störung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken