Anzeige

von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 22:45 Uhr

Betrug? Dummheit? - oder was???

Was soll das KD???
wollt ihr Eure Kunden verarschen, oder seid Ihr wirklich so dämlich und glaubt mit so einer miesen Leistung wie Ihr sie bietet Kunden zu gewinnen, bzw halten zu können???

Mein Paket: 30000 / 2000 DeLuxe (haha DeLuxe! - was für ein Witz)
Stabilität: unterirdisch schlecht (schwankt zwischen 500 kbit/sec und 20000 kbit/sec - seit einer Woche permanent 800 kbit/sec)

Geschwindigkeit: inakzeptabel schlecht (siehe oben)

Service: Mies, bzw nicht vorhanden (Kompetenz und freundlichkeit der Hotline = unter aller Sau)

Rechnungsabbuchung: IMMER pünktlich und zuverlässig, dafür meist nicht korrekt

Vielen Dank KD für diese Erfahrung. Ich habe noch nie ein Unternehmen mit einem dermassen unterirdisch schlechten Produkt und einem vergleichbar miesen Service erlebt.

Weierzuempfehlen: (laut lach) NEIN!

Verkauft weiter Eure (nicht funktionierenden) TV Anschlüsse und lasst die Finger vom Internet, bzw überlasst das Internet denen die was davon verstehen.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von DannyG (Danny G) 21.12.2008 um 23:39 Uhr
Habe genau daselbe Problem,und werde einfach Kündigen!Bei nicht erfolgter Vertragsleistung tritt das Sonderkündigunsrecht in kraft1MACH DAVON GEBRAUCH!!
Kommentar von MTsF (Marco Thiel) 22.12.2008 um 02:01 Uhr
genau! kündigen kann so einfach sein :-)
Kommentar von Dirk aus Bremen 22.12.2008 um 08:44 Uhr
Schreib mal ob KD Deine Kündigung akzeptiert. Bin schon seit Mai dabei...Keine Chance. Laut AGB heisst es "bis zu ...MB" das reicht aus, damit ist KD aus dem Schneider.
Kommentar von User aus dem Hartz 22.12.2008 um 22:39 Uhr
....würd mich auch mal interessieren....
Kommentar von rexona (Layer8) 23.12.2008 um 09:25 Uhr
@Dirk aus Bremen. Das ist ja das Problem. Die haben sich ihre AGBs nur zu ihren Gunsten zurechtgestrickt.
Kommentar von Tolga 26.12.2008 um 19:22 Uhr
Das die Internetgeschwindigkeit EXTREM schwankt stimmt 100 %-tig

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken