von , über "Flat Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 17:56 Uhr

Das letzte (zu langsam / Ausfälle / Unfreundlich / Diebstahl)

- Umbau der Antennendosen auf Kabel-Multimediadosen:
Beim Umbau wurde mir die Antenneinsätze incl. der teuren Abdeckungen entwendet. Die Arbeiter hatten im Haus mehrere Dinge zerstört. Im Keller haben sie dann noch in einen Eimer einer Nachbarin der an Ihrer Waschmaschine stand gepinkelt. Zudem waren sie mehr als unfreundlich.
- Geschwindigkeit:
Bei allem was über 4.000 hinausgeht kann man es vergessen. Haben hier 10.000 und bekommen im Schnitt nur 5.000! Halbe Leistung zum vollen Preis.
- Verfügbarkeit:
Ständige Ausfälle. Teilweise mehrfach wöchentlich auch über längere Zeit.
- Kundenservice, Hotline:
01805-Nummer. Mindestens 10 Versuche nötig um durchzukommen die aber immer trotzdem kosten. Mitarbeiter wollen nur beschwichtigen bringen aber keine Lösungen. Es liegt immer an der eigenen Software/Hardware, nie an Kabel Deutschland, da ist immer alles o.k.!
- Preis-Leistung:
Wenn die angepriesene und bezahlte Leistung auch beim Kunden ankommen würde währe es gut. Ist aber nie der Fall.
- Kosten:
Teilweise werden doppelte Abbuchungen durchgeführt und auf Reklamationen nicht reagiert. Wieder mal einen Monat doppelt gezahlt. Nach Beendigung des Vertrages wird brav weiter abgebucht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken