von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 16:38 Uhr

Bis auf anfängliche Schwierigkeiten voll zufrieden!

Ich habe jetzt seit November 2008 das Paket Deluxe von KD.
Anfangs kam öfter mal zu Ausfällen bei der Telefonie,so dass teilweise über Stunden hinweg kein Telefonieren möglich war. Zweimal fiel dann auch der komplette Kabelanschluss (incl. TV) aus.
Der telefonische Service war durchaus freundlich und kompetent. Bereits nach kurzer Zeit wurden die meisten Störungen behoben. Bei den länger andauernden Störungen handelte es sich laut Service um größflächige Störungen(Totalausfall).
Nach diesen anfänglichen Schwierigkeiten, die alle in den ersten 3 Wochen auftraten, gabs keine weiteren Zeischenfälle.
Mehrmals wöchentlich führe ich hier Geschwindigkeitstests durch, die alle positiv verlaufen sind.
Alles in allem bin ich jetzt rundum zufrieden und kann das Paket Deluxe empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von stigarta (Stigarta) 25.02.2009 um 21:01 Uhr
Dem kann ich auch nur zustimmen......
Kommentar von Essenkehrer (L.E.) 27.02.2009 um 20:54 Uhr
Statt sich manche um ihren Rechner kümmern, kloppen die nur dumme Sprüche
Kommentar von svenBln 28.02.2009 um 16:52 Uhr
Jens Müller scheint aber chronisch gegen KD zu sein. Bin auch zufrieden mit den technischen und preislichen Leistungen von KD. Einige Serviceabgründe übergehe ich mal dezent ;)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken