von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 15:17 Uhr

KATASTROPHALER KUNDEN SERVICE

der kunden service bei kabel deutschland ist das lezte.obwohl ich meine rechnung PÜNKTLICH bezahle,wurde ich wegen 3,65 euro GESPERRT.Durch meine reclamationen auf hotline 14cent pro min.hatte ich 26,99euro vertelefoniert.POST,FAXE WIRD Überhaupt NICHT REAGIERT.Es Vergeht KEINE Woche wo nicht Mindestens 2 STÖRUNGEN sind.KABEL DE$UTSCHLAND ZOCKT DIE LEUTE NUR AUF DER HOTLINE AB.WENN ES DANN ENDLICH MAL STÖRUNGSFREI FUNKIONIERT,IST GESCHWINDIGKEIT KONSTAND GUT.NICH EMFEHLENSWERT ZU KABEL DEUTSCHLAND ZU WECHSELN.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von stigarta (Stigarta) 25.02.2009 um 21:00 Uhr
Hättest zahken sollen Du Wurst, kein Geld und jammern.....
Kommentar von National_Security_Agency (Halbkenianer Barak Obama) 26.02.2009 um 20:28 Uhr
Oh man .. der kann noch nicht mal das Wort "Reklamtion" richtig schreiben
Kommentar von svenBln 28.02.2009 um 17:48 Uhr
(rechtzeitig) bezahlen und alles wird gut..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken