von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 21:58 Uhr

Das Geld nicht wert

Ich bin leider total unzufrieden mit der Leistung von Kabel Deutschland.
Die Internetgeschwindigkeit beträgt höchstens 1/4 und dafür soll ich jetzt viel Geld hinlegen?
Außerdem war die Installation und der Service ein Alptraum:
Zum besagten Termin, ich hatte mir extra dafür Urlaub genommen, war der Installatuer krank und nur auf massiven Druck wurde kurzfristig ein Ersatz organisiert. Der Ersatztechniker wiederum hat nicht erkannt, dass alle Leitungen geerdet waren (wir hatten erst eine komplette Erneuerung der Gesamten Hauselektrik Tage zuvor vornehmen lassen) und nahm dies zum Anlass, die Installation nicht vorzunehmen. Darüber Hinaus war der Übertragungspunkt von der Strasse zum Gründstück kaputt. Das hieß: neuer Termin, noch mal Urlaub nehmen. Nachdem der sogenannte Ü-Punkt repariert war, musste erneut ein Techniker für die Einrichtung der Leitungen im Haus kommen (das machen nämlich andere Techniker - super Servicekonzept!). Das bedeutete zum dritten Mal einen Tag Urlaub nehmen. Nach dem dies abgeschlossen war, habe ich den Internetuzgang abends getestet und alles funktionierte .. aber nur bis zum nächsten Morgen.
Am nächsten Morgen, ich hatte einen Home-Office-Tag, funktionierte der Internetzugang nicht und ich konnte meiner Arbeit nicht nachgehen und hatte einen wenig erfreuten Chef.
Bei der Ursachenforschung rief ich beim Technischen Support von Kabel Deutschland an, die mich nach langem hin un her zurückriefen und mir mitteilten, dass der Techniker, der die Zugänge tags zuvor eingerichtet hat, diese im System von Kabel Deutschland noch nicht aktiviert/registriert hat und ich deswegen keinen Zugriff habe. Ich solle mich doch bitte an den Kundenservice wenden (ich? wieso?, Okay, weil es sonst nicht geht!).
Der Kundenservice wiederum konnte mir nicht sagen, wann die Registrierung stattfindet; von 10 Minuten bis 3 Tage sei alles drin).
Ich bin also von Pntius zu Pilatus gelaufen, habe 3 Urlaubstage verballer, einen Arbeitstag in den Sand gesetzt, einen ärgerlichen Chef und eine viel zu geringe (aber teure) Internetleitung!
Wie schlecht ist das denn!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ActionJackson 15.12.2012 um 11:43 Uhr
du bezeichnest kabel deutschland als teuer? 19,99e für 100k leitung ist NICHT teuer das mal am rande, aber der support ist erbärmlich schlecht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken