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jop. habe mich zur technikabteilung durchge"raged" der war von anfang an pampig und meinte is egal ob ich kündige er rührt keinen finger um mich aus dem dhcp zu kicken.ihm is es egal mit der latenz..
TIPP AN ALLE: An die Beschwerde-Abt. mailen. Dort sind die sehr kulant. Die Umbaumaßnahme ist zwar ärgerlich, jedoch wurde mir nun eine Gutschrift für fast EIN JAHR!! gewährt.
Das ist zwar nicht das was man eigentlich gebucht hat, aber zumindest fair
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- Umgang mit Kunden grenzt an Betrug!! -
DAS WAS MICH ABER WIRKLICH NERVT IST: Ich werde, unter Androhung von Inkassounternehmen, gezwungen 5 weitere Monate im Vertrag zu bleiben. Obwohl die Störung, laut eigenem Kundendienst, noch MINDESTENS 4 Monate weiter bestehen wird!! Das schlimmste jedoch ist das der Kundendienst am Telefon absolut unverschämt und pampig ist. Und das obwohl ich selbst stets freundlich und korrekt bin. Auf Nachfrage nach dem Namen wird da auch schon mal stumpf aufgelegt. Auch das Preis/Leistungs-Verhältnis kann ich nur mit negativ bewerten da, es zwar einen Preis aber keine Leistung gibt.
!!! ÜBERLEGEN SIE ES SICH ALSO GRÜNDLICH OB SIE SICH ZWEI JAHRE AN EINEN VERTRAG KETTEN LASSEN WOLLEN DER IHNEN ABSOLUT NICHTS BRINGT AUßER ÄRGER UND KOSTEN !!!