von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 15:33 Uhr

das letzte

Also das letzte was es in Deutschland gibt.
Schlechteste Service überhaupt.
Soll 30Mbit haben habe aber Max etwas über 10Mbit und sogar die nur selten.
Generell etwa 1Mbit bis 4Mbit und weniger.
Habe ca. 60 mal seit Start angerufen.
Habe ca. 30 Euro nur für Support Telefonate bezahlt.
Erst als ich ein Anwalt eingeschaltet habe haben die sich gemeldet und Zugeständnisse gemacht.
Aber von einer Gutschrift wollen die nichts wissen, soll voll bezahlen.
Ca. 1 Monat soll die Beseitigung der Störung noch dauern. Ich hoffe ohne Hoffnung...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken