Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ohne etwas unterstellen zu wollen, aber eine gewisse Sorgfalt beim Ausfüllen des Bestellprozesses kann sowas verhindern... Auf den Standardformularen drehen sie einem gern alles mögliche an...
@13:28 : gääähn
Darf ich mal ablachen on air !!?
Kein Provider ist fehlerfrei.Solch ein Wirr Warr kommt bei KD aber nicht allzu oft vor, da gibt es schlimmere Provider
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
das schlechteste was es am Markt gibt!!!
3 Wochen später das gleiche Spielchen wieder! Ich wollte auch dies wieder klären, die gleiche Geschichte. Man hätte vergessen, den Receiver rauszunehmen.
Vor 6 Wochen nun, hatte ich erneut die Buchung von 329 Euro auf meinem Girokonto - bei einer Kontenklärung mit der Mahnabteilung stellte sich heraus, dass ich Telefon, Internet, HD Fernsehen, Sicherheitspakete und Receiver zahlen müsste. Ich war mal wieder extrem verärgert und wollte den Chef sprechen. "Der Chef ist für SIE nicht zu sprechen" war die Antwort - man legte mich in die Warteschleife, das Spiel begann von vorne.
Eine Dame an der Hotline versprach mir, sie hätte nun alles bis auf Telefon und Internet rausgenommen, es seien aktuell noch 40 Euro offen, alles in Ordnung!
Ich habe daraufhin mit der Angabe des Grundes gekündigt, dass
a)ich unzufrieden sei
b) man mir Rechnungen vom KOnto abbuche, die ich noch nie gesehen habe
c) die Mitarbeiter extrem unfreundlich seien etc
Ich bat um eine schriftliche Bestätigung welche nicht kam
vor 3 Wochen rief ich erneut bei KD an um nach dem Stand der Dinge zu fragen - wo man mir mitteilte, es sei eine Rechnung in HÖhe von 115 Euro offen. Wie um Himmels Willen die nun wieder zustande gekommen sei, wusste wieder keiner!
Die Kündigung wurde nun (welch Zufall) schriftlich zum Dezember 2011 bestätigt!
Mich würde eure Meinung interessieren, ist das korrekter Service am Kunden, in einer Zeit, wo so viele Anbieter auf diesem Markt um ihre Kunden kämpfen?
Ich habe das Gefühl, dass KD keine GUTEN Kunden mehr will, die bereit sind, für gute Leistungen zu bezahlen.
Echt enttäuschend
Ich kann nur jedem Anraten, niemals den Fehler zu machen dorthinzugehn!!!! Ich war bei Vodafone, ehem. Arcor, TOPP!!! Aber das hier - ein Haufen von 1 Euro Joblern, die nicht fähig sind, Service am Kunden zu leben!
Überlege auch!!! Das mal von PlusMinus prüfen zu lassen, denn der einfache Kunde der sich dort meldet wird einfach nur abgewimmelt, statt zufriedenstellend bedient.
PS Seit einer Woche kann ich von meinem Festnetz aus nicht mehr raustelefonieren, und auch die Geschwindigkeit des Internets lässt seit kurzem zu wünschen übrig!
Sehr sehr merkwürdig!!!!!!!!!!