Anzeige

von , über "Flat 16.000" von Kabel Deutschland , am um 22:40 Uhr

das schlechteste was es am Markt gibt!!!

Ich bin seit Dezember Kundin, habe seither KEINE Rechnung bekommen. Hatte auch HD Fernsehen beantragt - bekam nen Receiver obwohl ich ne Karte bestellt hatte. Aus Kulanz wurde mir dann die von mir bestellte Karte zugesandt. Diese funktionierte nicht, ich sendete beide Geräte zurück und hatte 2 Wochen später eine Rechnung von fast 300 Euro Lastschrift am Konto! Ich lies diese zurückgehen und erkundigte mich bei KD wie diese Beträge zusammen kamen. Ich hätte den Receiver nicht zurückgesandt - während des Telefonats tauchte er dann urplötzlich auf! Was für ein Wunder!. Die Rechnung wurde angeblich korrigiert - auch hierüber bekam ich wieder keine Bestätigung, Rechnung oder sonst was.
3 Wochen später das gleiche Spielchen wieder! Ich wollte auch dies wieder klären, die gleiche Geschichte. Man hätte vergessen, den Receiver rauszunehmen.
Vor 6 Wochen nun, hatte ich erneut die Buchung von 329 Euro auf meinem Girokonto - bei einer Kontenklärung mit der Mahnabteilung stellte sich heraus, dass ich Telefon, Internet, HD Fernsehen, Sicherheitspakete und Receiver zahlen müsste. Ich war mal wieder extrem verärgert und wollte den Chef sprechen. "Der Chef ist für SIE nicht zu sprechen" war die Antwort - man legte mich in die Warteschleife, das Spiel begann von vorne.
Eine Dame an der Hotline versprach mir, sie hätte nun alles bis auf Telefon und Internet rausgenommen, es seien aktuell noch 40 Euro offen, alles in Ordnung!
Ich habe daraufhin mit der Angabe des Grundes gekündigt, dass
a)ich unzufrieden sei
b) man mir Rechnungen vom KOnto abbuche, die ich noch nie gesehen habe
c) die Mitarbeiter extrem unfreundlich seien etc
Ich bat um eine schriftliche Bestätigung welche nicht kam

vor 3 Wochen rief ich erneut bei KD an um nach dem Stand der Dinge zu fragen - wo man mir mitteilte, es sei eine Rechnung in HÖhe von 115 Euro offen. Wie um Himmels Willen die nun wieder zustande gekommen sei, wusste wieder keiner!

Die Kündigung wurde nun (welch Zufall) schriftlich zum Dezember 2011 bestätigt!

Mich würde eure Meinung interessieren, ist das korrekter Service am Kunden, in einer Zeit, wo so viele Anbieter auf diesem Markt um ihre Kunden kämpfen?
Ich habe das Gefühl, dass KD keine GUTEN Kunden mehr will, die bereit sind, für gute Leistungen zu bezahlen.

Echt enttäuschend
Ich kann nur jedem Anraten, niemals den Fehler zu machen dorthinzugehn!!!! Ich war bei Vodafone, ehem. Arcor, TOPP!!! Aber das hier - ein Haufen von 1 Euro Joblern, die nicht fähig sind, Service am Kunden zu leben!

Überlege auch!!! Das mal von PlusMinus prüfen zu lassen, denn der einfache Kunde der sich dort meldet wird einfach nur abgewimmelt, statt zufriedenstellend bedient.

PS Seit einer Woche kann ich von meinem Festnetz aus nicht mehr raustelefonieren, und auch die Geschwindigkeit des Internets lässt seit kurzem zu wünschen übrig!
Sehr sehr merkwürdig!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von tsd1989 23.05.2011 um 22:52 Uhr
Ohne etwas unterstellen zu wollen, aber eine gewisse Sorgfalt beim Ausfüllen des Bestellprozesses kann sowas verhindern... Auf den Standardformularen drehen sie einem gern alles mögliche an...
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 24.05.2011 um 11:14 Uhr
@13:28 : gääähn
Kommentar von Printus (.haselhorster) 07.06.2011 um 10:14 Uhr
Darf ich mal ablachen on air !!?
Kommentar von DomestosIstUngesund 13.06.2011 um 12:05 Uhr
Kein Provider ist fehlerfrei.Solch ein Wirr Warr kommt bei KD aber nicht allzu oft vor, da gibt es schlimmere Provider

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken