Anzeige

von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 20:30 Uhr

Alles im grünen Bereich. Alles^^

Ich bin seit 1,5 Jahren Kunde bei KD und kann bisher nur über 2 Ausfälle berichten die innerhalb weniger Stunden behoben worden sind.
Einmal war das Ganze mit der Trennung des Modems erledigt.

Der Kundenservice ist ausbaufähig, teils dilettantisch, Verzweifelt manchmal auch rotzfrech(schmeißen einen aus der Leitung wenn Sie keine Antwort parat haben). Das ist dann natürlich wie so oft der Firmenpolitik zuzuschreiben. Es heißt noch immer, den Kunden so schnell wie möglich zu bedienen. Eine Lösung ist nicht immer zu erwarten. Leider werden die CC Agents angehalten die Gespräche so kurz wie möglich zu halten (Bonuszahlungen auf den eh schon mickrigen Stundenlohn).

Die Geschwindigkeit schwank je nach Tageszeit und Testserver zwischen 10.000 und 34.000 K/bit der Upload ist bei 1000 bis 2300 k/bit wirklich in Ordnung.

Ein Speedtest auf "wasistmeineip.de" hat für sich gesehen keine Aussagekraft.

Hier sollte man verschiedene Anbieter im Netzt ansurfen um einen verwertbaren Durchschnittswert zu erhalten.

Über die Preisleistung kann man auch nicht klagen.
Knappe 30 Euro für Inter-und Telefonflat sind ein Argument.







Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken