Anzeige

von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 16:55 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Seit März 2009 habe ich KD mit 32 IFlat und Teleflat. Und ob man es glaubt oder nicht aber ein bisschen über 2 Jahre habe ich auch die versprochene Internetgeschwindigkeit gehabt von 32 0000.

Doch dann meinte KD ich würde an ihr Unternehmen nicht genug abdrücken so dass sie mir ohne meine Zustimmung das TV Deluxe Programm aufgedrückt haben. Nach vielem Hin und Her und der Drohung mit einem Antwalt bin ich das TV Deluxe Programm wieder losgeworden.

Doch dann fingen auch meine Geschwindigkeitspropleme im Internet an. Ich bin ein gutgläubiger Mensch und unterstelle KD mal keine Absicht doch im Rückblick ist es schon sehr merkwürdig. Ich habe mir das jetzt ca. 2 Monate angetan doch nun reicht es mir auch. Ich habe diese Woche dann mehrmals täglich die Geschwindigkeit gemessen und wenn ich mal über 10k gekommen bin war ich schon gut.

Dann habe ich gestern beim Kunden Service angerufen und kam mir vor wie beim Gang durch die Hölle. Ich wurde angeschrien, beschimpft und beleidigt, man hat mich einfach aus der Leitung gekickt, stets und ständig von einem zum anderen weitergeleitet, sie haben mich in der Leitung hängen lassen und ich konnte ihr persönlichen Gespräche hören auch nach mehrmaligen schreien meinerseits kam keine Reaktion, versprochene Rückanrufe wurden nicht getätigt. Super die verstehen was vom Fach. Daumen Hoch!

Eine nette Dame, die so tat als hätte sie Ahnung sagte mir das von ihrer Seite aus alles in Ordnung ist und das es an mir liegt. Sie fragte mich nach meinem Betriebssystem (Windows XP) und meinte dann das es daran liegt. Mein Betriebssystem habe ich aber schon seit 5 Jahren und warum sollte das Internet 2 Jahre damit super laufen und dann auf einmal nicht. Dann meinte sie, es liegt daran dass das Modem zu lange läuft also habe ich meine Möbel verrückt und habe Modem ausgeschaltet und etwas ruhen lassen aber auch das brachte nicht die Geschwindigkeit zurück. Dann gab es noch die Möglichkeit das es an meinem Router liegt der zwischen Modem und PC geschaltet ist also bin ich unter meinem Schreibtisch gekrabbelt und habe das Modem direkt an den PC angeschlossen doch noch immer nicht die vorgeschriebene Leistung.

Fazit: Die unzugänglichsten Ecken meiner Wohnung haben nun auch mal wieder mich zu Gesicht bekommen. Immer noch keine ordentliche Geschwindigkeit. Das Gefühl alles ist meine Schuld und wie konnte ich KD nur belästigen und den daraus resultierenden Nervenzusammenbruch.

Aber die Dame war so nett und hat alles aufgenommen für die Technik und ich habe sogar eine Bearbeitungsnummer erhalten. Heute hat der Techniker dann angerufen und meinte von ihrer Seite aus sei alles in Ordnung aber er schicke morgen mal einen Techniker vor Ort um sich das anzusehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken