von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 13:45 Uhr

gute Leistung mit schlechtem Kundenservice

Kabel Deutschland ist in Osterrönfeld derzeit der einzige Anbieter, welcher eine Leistung von mehr als 2k anbieten kann (will?).
Die Einrichtung ging sehr fix, der Kundenservice ist jedoch unterirdisch; bei Problemen ist KD alles andere als flexibel und schnell, von Zuverlässigkeit leider keine Spur :(
Nichtsdestotrotz bleibe ich Kunde von KD, da die Telekom z.B. nur DSL-light anbietet wie zu Modem-Zeiten in den frühen 90ern. Versatel ist auch keine Alternative, diesen Anbieter hatte ich zuvor, Versatel hat die Leistung von 2 auf 1k gekürtzt, um (so O-Ton Versattel) "auch neue Kunden bedienen zu können". Dazu kam, dass bei Versatel Verbindungsabbrüche von bis zu 84(!) pro Tag keine Seltenheit war.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken