von , über "Paket Classic 1000 (1000/128)" von Kabel Deutschland , am um 12:57 Uhr

die Meckerer sind wahrscheinlich mit niemandem zufrieden

Kundendienst:
- am Mittwoch anrufen und bestellen
- Donnerstag meldet sich der Service und möchte für den gleichen Tag einen Termin machen, der mir aber nicht passt
- Freitag kommt ein Servicetechniker, zur vereinbarten Zeit, legt mir die Leitung, prüft die Signale und schliesst mir alles an.
- Es funktioniert prima, von Anfang an, zu einem Preis, da kann keiner mit, oder? 15.000 down 10.000 upload/s über Router mit W-LAN Nach Messung entspricht mein Anschluss einem DSL 16.000.
-Der einzige, der sich ein wenig gesperrt hatte, war die Telekom, nämlich mit der Freigabe meiner bestehenden Nummern. Ist jetzt aber auch erledigt.
Am 01.12.08 sind meine Telefonnummern auch auf die Leitungen von Kabel Deutschland übergegangen. Genauso, wie von Kabel Deutschland angekündigt war.

Hier gibt es gar nichts zu meckern!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von User aus dem Hartz 09.12.2008 um 21:55 Uhr
Warte ab, bis das ersta Jahr rum ist.....war bei jedem so hier...Wird auch bei Dir so sein.-:)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken