von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 22:10 Uhr

Einfach grausam

Seit einer Woche kein Telefon und Internet auf ISDN-Geschwindigkeit. Auch früher schon etlich Ausfälle und Probleme mit der Leitung. Von Kundenservice nicht die Rede, die völlig überteuerte Hotline bringt gar nichts. Auf Mails wird nicht geantwortet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Peter Nitsche 02.12.2008 um 17:58 Uhr
Das Problem hatte ich auch.Lag an mir, habe die Rechnung vergessen. Man kan trotz Sperre immer noch ins www und die Hotline geht auch. Keine Schuld bei KD sondern beim Kunden also bei mir.
Kommentar von Toky2 02.12.2008 um 18:24 Uhr
Ich habe schon zu viel gezahlt und trotzdem haben die mir die Leitung gedrosselt. Scheiß laden das!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken