von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 11:55 Uhr

Doch noch alles gut

Hallo

Hatte ende Oktober ein Upgrade von 10200 auf 26000, per Internet bestellt, Bestäigungsmail kam aber nix passierte.
1 Woche später beim Kundendienst angerufen, kein Antrag auf ein Upgrade telefonisch beantragt, mit Hinweis von KD 2 Wochen Widerspruchsfrist.
Nach 2 1/2 Wochen wieder angerufen, wieder kein Antrag auf Upgrade im Computer von KD wieder Neueuntrag und wieder 2 Wochen Wartefrist..
Die diesmal doch irgentwie umgangen werden konnte, sie gab sofort einen Auftrag an einen Techniker raus, der sich eine Woche später bei mir meldete.
Anfang Dez. kam er dann auch und installierte mir das neue Modem mit Telefon, erste Nummer war bereits aktiviert.
Die Portierung dauerte bzw. dauert noch an (21.01)

Die Downloadraten waren "saumäßig" (zw. 6000 und 19000 bei 30 Mbit)

Bin vor einigen Tagen hier auf einen Kommentar gestoßen, der als Tip einen TCP Optimizer ( bei google einfach mal angeben) angab und siehe da hier zw. 25-33 Mbit Download

Fazit:
Kundendienst bis auf die Freundlichkeit saumäßig, Produkt Telefon sowie Internet "saugut" und für den Preis unschlagbar (25 VDSL T-Com liegt ERHEBLICH im Preis höher)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken