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von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 14:42 Uhr

Falsche Tarifauskunft und schlechter Service!!!

In der Onlinetarifauskunft wurde durch KD angegeben, dass die 01805 Nr. (eigene Servicenr.)0 Cent pro Min. kostet. Daraufhin habe ich eine halbe Stunde in der Warteschleife verbracht und gedacht, macht ja nix, kostet ja nix. Von wegen, habe in der nächsten Rechnung 5,- Euro für die Verbindung zahlen müssen.
Habe dann meine Beschwerde und das PDF von KD mit der Tarifauskunft (schwarz auf weiß) an den Kundenservice geschickt. Ich habe dann zwei Mails bekommen mit dem lapidaren Hinweis, dass würde schon so stimmen.
KD hat sich nichtmal die Mühe gemacht meine Mail richtig zu lesen, geschweige denn den Sachverhalt zu klären.
Nach mehreren Anfragen von meiner Seite per Mail antwortet
der Kundenservice einfach überhaupt nicht mehr.
D.h. ich müsste wieder die Servicehotline für nun 0,14 Cent pro Minute bemühen.
Da mir dass zu stressig ist, habe ich beschlossen jedem der es wissen will von KD abzuraten und ich werde nach der Bindungsfrist sofort den Anbieter wechseln.
Gott sei dank setzt sich guter Service bei den meisten Anbietern mittlerweile durch. Ich frage mich wie dämlich muss man sein, um einen Kunden wg. 5,- Euro zu vergraulen???
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von PsychoDad (PsychoDad) 19.01.2008 um 17:22 Uhr
Ich habe die Sache jetzt zum Anwalt gegeben. Rufe seit Wochen die Hotline an und bekomme keine Hilfe. Wenigstens geben die jetzt zu im Raum Bremen nicht genügend Ressourcen zu haben. Nur Schrott!!
Kommentar von Marko 23.01.2008 um 19:04 Uhr
Habe, nachdem ich weitere Konsequenzen angekündigt habe, die 5,- Euro erstattet bekommen. Aber mit dem deutlichen Hinweis, mann könne den Sachverhalt nicht nachvollziehen.
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 27.01.2008 um 00:41 Uhr
geht doch bitte zur telekom, da ist die hotline kostenfrei, nur fein die grundgebühr zaheln + dsl und tele extra, seid so lieb, nervt die weiter. danke herr anwalt

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