von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 18:26 Uhr

Downloadgeschw. sehr unterschiedlich

Ich bin seit Mai 07 mit Internet und Telefon bei Kabel Deutschland und habe in dieser Zeit schon sehr unterschiedliche Erfahrungen mit KD gemacht.Bei jedem Anruf über eine Störung hängt man oft 10 bis 20 Min. in der Warteschleife und wird dann oft wieder ganz zurückgesetzt an den Anfang.3 Mal anrufen wegen einer Störung und 3 Mal eine andere Person in der Leitung und jedesmal ein anderer Rat zur Behebung der Störung (zb-Deinstalieren Sie "Kaspersky" dieses Problem ist uns bekannt )usw.Dann nach 10 Minuten telefonieren mit der teuren 0900 Nummer und herrunterladen eines Testprogrammes die Bestätigung das der Fehler an der Einspeisung liegt und ein Techniker ins Haus kommt.Am 26.11.08 war dies wieder einmal der Fall und nach Aussage des Techn. wurde Arbeiten an den Verteilern vorgenommen und dadurch spielte mein Verstärker verückt und wurde neu justiert.Dies war nun das 3.Mal seitdem ich bei KD bin und würde jedem Empfehlen sich diesen Schritt zu überlegen, da man auf seinen Unkosten sitzen bleibt und kein Wort einer Entschuldigung ankommt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken