Anzeige

von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 11:44 Uhr

Drecksladen Kabeldeutschland

Ich kann mich nur den vielen Leuten anschließen mit meinen negativen Erfahrungen üben KD. Seit 2007 bin ich bei KD mit
Internet/Telefon und Kabel-Digital und habe nur Ärger. E-Mail,s werden nicht beantwortet, ruft man die Hotline an wird einen eine falsche Auskunft gegeben. Habe für das anrufen bei der Hotline schon viel Geld bezahlen müssen und keine Entschädigung bekommen.Seit den 2.Januar 2009 kann ich nicht
mehr anrufen, obwohl die Rechnungen immer bezahlt wurden. Auf meinem Anruf bei der Hotline ist mir gesagt worden, der Grund für die Sperrung ist, das der Betrag bei Ihnen zu spät
verbucht wurde. Innerhalb 24 Stunden könnte ich wieder Telefonieren bis heute den 08.01.09 kann ich nicht Telefonieren. Seit dem 07.01.09 habe ich auch kein Digitales
Fernsehen mehr, obwohl die neue Rechnung ebenfalls bezahlt wurde. Fazit, KD ist das Kundenunfreundlichste Unternehmen was ich bis jetzt kennen gelernt habe, die übertreffen selbst die Deutsche Telekom. Wer bei Telekom ist sollte dort
auch bleiben, man erspart sich sehr viel Ärger und man hat immer einen Ansprechpartner, sowie eine kostenlose Rufnummer. Im übrigen habe ich alle meine Verträge bei KD am 06.01.09 gekündigt und bis heute noch keine Bestätigung
bekommen. Ist das nicht freundlich ?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von MTsF (Marco Thiel) 08.01.2009 um 21:35 Uhr
Abgesehen davon, daß ich nun wirklich kein Freund von KD bin, aber: wenn man am 6.1. kündigt, darf man nicht unbedingt am 8.1. zur Mittagszeit schon eine Bestätigung erwarten
Kommentar von rexona (Layer8) 09.01.2009 um 17:46 Uhr
Ich habe meinen Provider am 18.12.2008 gekündigt. Bis heute- 9.01.2009- noch keine Bestätigung.
Kommentar von Eberhard 10.01.2009 um 17:48 Uhr
Ach Layer-Blicker, WC-Strolchreiniger, dann geben Sie inzwischen zu, dass Versatel doch der drittschlechteste Provider Deutschlands (Computerbild) ist. Respekt! Selbst wenn die Einsicht so spät kommt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken