von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 11:06 Uhr

Meine Erfahrungen über Kabel Deutschland

Also ich kann es euch flüstern ich bin schon seit 2001 Kunde bei Kabel Deutschland war auch bis August 2008 zufrieden aber seit dem machen die mich wahnsinnig ich hab bei denen Kabelanschluss,2 Digitalreceiver und das Paket comfort nun machen sie mir Schwierigkeiten indem sie mir einfach das Telefon sperrten obwohl ich meine Rechnungen bezahlt habe nach zahlreichen Anrufen bei KD sagten die zu mir da ist ein Zahlenverdreher drin das dauert bis wir das Geld finden und solange bleibt ihr Telefon gesperrt nun sind genau 14 Tage um die neue Rechnung ist auch bezahlt aber mein Telefon geht immer noch nicht auf Emails werden nicht geantwortet und anrufen brauche ich nicht dauert ca.1/2 Stunde bis jemand abnimmt vorher nur Tonband also ich wechsele jetzt den Anbieter ich habe keine Lust mehr auf Kabel Deutschland ich bin sehr enttäuscht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken