von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 06:58 Uhr

Ein einziger Reinfall

Der Wechsel zu KabelDeutschland war ein einziger Reinfall. Noch nie (sooft ich auch getestet habe) wurden die versprochenen Werte (Up- und Download) erreicht. Keine Reaktion auf Kundenmails, nur teure Hotlines mit langdauernder Sprachmenüführung.

Mein persönliches Fazit: Hände weg von KabelDeutschland.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken