von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 13:31 Uhr

DSL-Speed

Ich wohne in Trittau bei Hamburg und habe seit ca. einem Jahr
einen Kabel-Deutschland Anschluss Fernsehen, Telefon (Flatrate )und DSL (Flatrate ).Seit dieser Zeit habe ich unzählige Male Kabel-Deutschland angerufen ( 01805 Nr. = kostenpflichtig ) um mich über die miserable Leistung zu beschweren .Bezahlen tue ich eine DSL Leistung bis zu 32 Mbit/s erhalten habe ich momentan zwischen 105 Kbit/s und 1962
Kbit/s .Auch sonst habe ich nur einen Schnitt von 5500 Kbit/s.
das die Leitungen mehr hergeben , kann ich Minutenweise sehen,
da ich dann teilweise sogar 26500 Kbit/s habe .Aber eben nicht permanent sondern nur sehr kurzfristig . Am Telefon wird bei KD wohl Kundenroulette gespielt , weil keiner für
"dieses Problem " zuständig ist und man dann woanders anrufen soll .Inzwischen hat wenigstens die Technikabteilung
eine 0800er nummer dann ist die Verarschung nicht ganz so teuer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken